Beide Programmpunkte finden gleichzeitig statt, das heißt, du musst dich entscheiden, zu welchem du gehen möchtest. Beide dauern von 9 bis 12 Uhr. Inkludiert in den Tickets ist ein kleines Frühstück und ein Mittagssnack sowie Kaffee und Getränke.

Die Masterclass liefert viel Input und bietet Raum, sich zu kreativen Kampagnenstrategien inspirieren zu lassen.

Das Campaign Lab gibt dir hingegen die Möglichkeit, deine eigenen Kampagnen-Projekte mit Expert*innen und Branchenkolleg*innen zu besprechen.
Bei den Breakout Sessions hast du die Qual der Wahl: Von 4 Vorträgen zu brandaktuellen Kommunikationsthemen von spannenden Expert*innen. Es gibt zwei Breakout-Sessions, die jeweils parallel stattfinden, das heißt, du kannst dich für die zwei entscheiden, die du besuchen möchtest.

Die Keynote sowie die Panel Discussion finden im Plenum statt. Bei der Keynote wird es Input von einem*r Expert*in geben, bei der Panel Discussion wird es eine Diskussion am Podium zu sehen geben.
Wenn du das nachträglich ändern möchtest, ist das kein Problem. Schick uns dazu bitte eine E-Mail.
Wenn du Interesse an unserer Konferenz hast, aber nicht die finanziellen Mittel, um dir ein Ticket zu kaufen, schreib uns einfach eine Mail und wir finden eine Lösung! Dieses Angebot richtet sich besonders an (ehrenamtliche) Aktivist*innen und Mitglieder von NGOs.
Falls sich die Namen der teilnehmenden Personen ändern, schreib uns bitte eine E-Mail. Wir können die Namen nachträglich ändern.
Bitte bleib zuhause, wenn du dich gesundheitlich nicht wohlfühlst oder aktuell einen positiven Corona-Fall in deinem direkten Umfeld hast. Du kannst dein Ticket bis zu einem Tag vor der Veranstaltung ohne Stornokosten retournieren. Solltest du am Tag selber gesundheitliche Beschwerden haben, nimm bitte mit uns Kontakt auf.
Wir wollen gemeinsam eine spannende Veranstaltung erleben, ohne dabei jemanden in Gefahr der Ansteckung zu bringen. Je nach der aktuellen Corona-Lage im September, entscheiden wir, welche Sicherheitsmaßnahmen eingehalten werden müssen. Priorität hat selbstverständlich die Gesundheit und Sicherheit aller Beteiligten. Wir informieren dazu rechtzeitig alle Teilnehmer*innen per E-Mail.
Was wäre eine IDEALE Konferenz ohne der idealen Verpflegung? 😉 Wir kümmern uns den ganzen Tag über um euer leibliches Wohl.

Für alle die die Masterclass oder das Campaign Lab gebucht haben, gibt es ein kleines Frühstück und einen Mittagssnack. Für alle, die das Konferenzticket gebucht haben, gibt es am Abend ein Buffet. Zwischen den Programmpunkten versorgen wir euch mit Getränken, Kaffee und kleinen Pausensnacks.


Für alle weiteren Fragen kannst du uns unter kontakt@ideale-konferenz.at erreichen.