Die Ideale FAQ’s

Wir haben die notwendigen Maßnahmen ergriffen, damit die IDEALE am 30.09. unter der Einhaltung der Regeln stattfinden kann. Sichergestellt wird das durch einen eigenen IDEALE-Corona-Beauftragten.
Wir wollen gemeinsam eine spannende Veranstaltung erleben, ohne dabei jemanden in Gefahr der Ansteckung zu bringen. Wir informieren dich rechtzeitig darüber, welche Regelungen im Herbst notwendig sind, damit wir die Konferenz sicher abhalten können.
Wenige Tage vor der Konferenz bekommt ihr von uns ein E-Mail, in dem wir euch bitten, uns eure Namen, Telefonnummer und E-Mail-Adressen bekannt zu geben. Das ist notwendig, damit wir euch im Falle des Falles informieren können. Sollte es einen aktiven Corona-Fall geben, übermitteln wir die Daten in vollem Umfang an die Behörden.
Der Reaktor ist nicht nur eine wunderschöne, sondern auch eine große Location. Dank Raumgröße und -höhe sowie einer neuen Belüftungsanlage können wir uns dort gut aufhalten.
Bitte bleib zuhause, wenn du dich gesundheitlich nicht wohlfühlst oder aktuell einen positiven Corona-Fall in deinem direkten Umfeld hast. Du kannst dein Ticket bis zu einem Tag vor der Veranstaltung ohne Stornokosten retournieren. Solltest du am Tag selber gesundheitliche Beschwerden haben, nimm bitte mit uns Kontakt auf.