ArchiveArchiveArchiveArchiveArchiveArchiveArchiveArchiveArchiveArchive

Die IDEALE22 war unsere zweite IDEALE und hat Menschen aus NGOs, öffentlicher Kommunikation und Social Profit Organisationen zusammengebracht. Unser Kooperationspartner war GLOBAL2000, somit stand auch unser Programm im Zeichen des Klimas und der Klimakommunikation. Von Sessions für Seniors wie Digital Leadership mit Maria Mayrhofer von Aufstehn bis hin zu unserer hands-on Session "TikTok - gekommen um zu bleiben" mit Antonia Titze vom Der Standard TikTok Kanal und Jasmin Chalendi, freelance Content Creatorin war für alle etwas dabei. Das war unser Programm bei der IDEALE22. 

Bei der IDEALE22 gab es am Vormittag es einen Deep-Dive in kreative Campaigning Strategien und Techniken. Am Nachmittag standen Zielgruppen, Klimakommunikation, Medien, Leadership und TikTok auf dem Programm. Bei unserem Call for Breakouts hat die AK mit ihrer Session "#SoMussSozialstaat - Ein Stück in 13 Episoden" gewonnen und stand somit am Nachmittag am Programm.

Auch bei der IDEALE21, unserer allerersten IDEALE, haben wir Menschen, die nichts zu verkaufen haben, zusammengebracht und einen ganzen Tag lang mit Idealist*innen über Kommunikation, Campaigning, Diversität und Wertewandel gesprochen. Unser Kooperationspartner für die erste IDEALE war Amnesty International. Die Eindrücke und Stimmung der IDEALE21 haben wir in einem kleinen Video festgehalten.

Bei der IDEALE21 hatten wir sowohl werteorientierte Vorträge zu Themen wie Diversität am Programm als auch hands-on Sessions zum Thema TikTok und Leadership.

IDEALE_21_Programm.001

IDEALE24—24 OKT

LogoReaktor_white

Reaktor Wien
Geblergasse 36/40,
1170 Wien

ideale@pbagentur.at

hosted by

PB
Back to top Arrow
View